private Endverbraucher (ändern)
Trebes+Henning

Optimierung im C-Teile Management

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres C-Teile-Managements mit zwei leistungsstarken Werkzeugen:

  • Browserbasiertes Bestellportal www.mytundh.de
  • Effizientes Toll- und Artikelmanagement

Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer aktuellen Prozesse, zeigen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen optimierten Workflow.

Browserbasiertes Bestellportal www.mytundh.de

Unsere speziell für Firmenkunden entwickelte Bestellplattform steht Ihnen als ideales Werkzeug für Ihre Beschaffungsprozesse zur Verfügung. Im Fokus stehen schnelle, einheitliche und damit kostenoptimierte Beschaffungsprozesse. Aus Anwendersicht präsentiert sich das System als intuitiv bedienbar. Sie können in dieser Bestellplattform all Ihre gewünschten Lieferanten integrieren. Unsere Software ist von überall bequem über den Browser erreichbar – mobil und stationär. Es ist keine Installation auf Ihren Endgeräten erforderlich.

Showroom

Die integrierte Katalogverwaltung verwaltet Kataloge unterschiedlicher Produktsegmente. Ein ausgefeiltes Berechtigungssystem regelt die Sichtbarkeit und den Zugriff auf Produktgruppen und Produkte. Die Produktsegmente können individuell auf jeden Nutzer zugeschnitten werden. Das, auf Wunsch, mehrstufige Freigabeverfahren bildet Ihre Freigabeprozesse digital ab. Das Modul ist mit einem internen Benachrichtigungssystem verzahnt und versendet E-Mails an die beteiligten Anwender. Dieses Modul verfügt über eine Änderungshistorie. Alternativ bietet Ihnen das System eine Budgetverwaltung. Hier können Sie für jeden Nutzer individuelle Budgetgrenzen festlegen.

Beispiel für einen dreistufigen Freigabeprozess

Showroom

Ein individuelles Reporting komplettiert das System. Drittsysteme wie ERP- oder Warenwirtschaftssysteme können dank der Unterstützung vieler Datenaustauschformate angebunden werden.

Gern stellen wir Ihnen die Bestellplattform in Ihrem Haus vor, zeigen Ihnen beispielhafte Konfigurationen und konfigurieren unsere Bestellplattform für Ihre Bedürfnisse.

 

Effizientes Toll- und Artikelmanagement

Artikelausgabesysteme sind die Option für einen digital gesteuerten, jederzeit kontrollierbaren Materialfluss und einen effektiven Workflow. Es gibt mittlerweile keine Inhalt- oder Größenbeschränkungen mehr. Unterschiedlichste Systeme...ganze Räume, Regalsysteme, Schubladen-oder Spiralschränke mit maßgeschneiderten Ausstattungen, gewichtsbasierte Entnahmegeräte sowie Klein- und Großpaternoster sind weltweit im Einsatz.

Das Artikelausgabesystem ist die für Ihre individuellen Bedarfe entwickelte Werkzeugverwaltungs- und Ausgabeeinheit. Herstellerunabhängig bietet sie Sicherheit, Transparenz und optimierte Abläufe. Betriebsmittel werden direkt, fertigungssynchron und ohne zusätzliches Personal zur Verfügung gestellt. Entnahme und Rückgabe erfolgt kontrolliert durch automatische Lagereinrichtungen.

Showroom

Durch die ortsnahe und ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge und Betriebsmittel werden interne Wege verkürzt, dadurch ist eine reibungslose Produktion rund um die Uhr ohne Maschinenstillstandszeiten gewährleistet.

Durch den Zugriff auf Bestands- und Auswertungsdaten ist jeder Zeit eine genaue Analyse aller Artikel möglich. Das beinhaltet, dass auch Artikel ohne Bewegungen analysiert werden können und totes Kapital nicht weiter gebunden werden muss.

Showroom

Die mit unserem System für Werkzeugausgabe und Toolmanagement erreichte Kostentransparenz hilft Ihnen gezielt Rationalisierungspotentiale zu finden.Die erfolgreiche Disposition und Beschaffungspolitik reduziert Bestände und Durchlaufzeiten und erhöht die Verfügbarkeit.

Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Prozesse und freuen uns darauf einen für Sie optimierten Workflow zu erstellen.